Königsfischen

Herbst 2025

An einem sonnigen und warmen Herbsttag konnte der Anglerbund Ebersberg leider nur knapp 20 Teilnehmer, davon einige Jugendliche, zum Königsfischen begrüßen. 

Auch dieses Jahr waren an diesem Tag die Zielfische alles andere als beißfreudig und viele Teilnehmer hatten einen schweren Stand. Gefangen wurde aber trotzdem - diesjähriger König wurde Valentin Urban mit einem schönen Hecht von 4.032 Gramm. Die weiteren 2 Plätze belegten Christian Zitzelsberger und Rico Wagner mit einem Gesamtgewicht von 7.610 Gramm bzw. 2.880 Gramm. Ein neuer Jugendkönig konnte nicht gekrönt werden, da die Jugend diese Mal leer ausging.  

Ein gemeinsames Beisammensein am "Seecafe“ am Klostersee rundeten diese Veranstaltung ab. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ein "Vergelt's Gott" dafür an das Team "Seecaffee".

 

Die Vorstandschaft

 

von links: Valentin Urban (König 2025), Manuel Lohr (1.Vorstand)