Königsfischen

2019

Der Anglerbund Ebersberg e. V. lud zum traditionellen Königsfischen ein, dem 45 Teilnehmer, davon 7 Jugendliche, folgten. Leider war das sehr schöne Sommerwetter nicht optimal für die gehofften Fänge, so dass es insgesamt an diesem Tag nur 4 Fänger gab. Neuer König wurde Matthias Heisig mit einem kapitalen Hecht von 5.400 Gramm. Auf dem zweiten Platz folgte Peter Krug mit 2 Karpfen und einen Gesamtgewicht von 3.700 Gramm. Jugendkönig wurde Florian Krug mit einem Karpfen 2.700 Gramm. Danach folgte auf Platz 2 Christian Zitzelsberger mit einem Karpfen 2.000 Gramm.

Neu in diesem Jahr: Die Siegerehrung und das anschließende gemütliche Beisammensein wurde direkt an der Anderlmühle bei besten Sommerwetter durchgeführt. Insgesamt ein sehr schöner Abschluss des Königsfischen 2019.